Sie bekommen daher keine Lizenz für das Produkt und können es nur noch schließen. Der Grund für diese Meldung ist, dass Sie auf mehreren Arbeitsplätzen die gleiche E-Mail-Adresse für die Anmeldung im Autodesk-Produkt verwenden.
Hier zwei mögliche Szenarien, wie Sie damit umgehen können:
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Wenn Sie mehrere Lizenzen haben, aber trotzdem diese Meldung angezeigt bekommen, melden Sie sich vermutlich auf allen Arbeitsplätzen mit der gleichen E-Mail-Adresse an. Das ist nicht möglich.
Um Ihre Lizenzen bei verschiedene Nutzern verwenden zu können, müssen Sie hier die Benutzer mit verschiedenen E-Mail-Adresse anlegen:
Autodesk Account
Dann können Sie die vorhandenen Lizenzen auf diese Benutzer verteilen. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben:
Autodesk-Administratoren | Benutzerverwaltung | Überblick
Anschließend können sich die Benutzer jeweils mit mit ihrer eigenen E-Mail-Adresse und Passwort im Produkt anmelden. Es sollte dann nicht mehr zu dem Problem kommen.
- Wenn Sie nur eine Lizenz mit einer E-Mail-Adresse haben, sollten Sie sich nur auf dem Arbeitsplatz im Produkt anmelden, das Sie im Moment benutzen möchten. Auf den anderen sollten Sie sich abmelden. Am einfachsten geht das direkt im Produkt selbst:
Erst danach sollten Sie sich im Produkt auf dem Arbeitsplatz anmelden, den Sie nutzen möchten. So sollte es nicht zu dem Problem kommen.